Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.07.14

 KONTAKT:
Conni Köpp: 0160-91623855, chekoepp@web.de, Hamburg

0116: Fotografien
0615: als Künstlerin dabei: http://negroniweek.com/participating-bars-2015
0914: Farb-Musik-Video mit J. Platz-Kühn für Sänger H. Handzahm: zum LINK
0714: TIDE TV zeigt meine ersten Werke: zum LINK
FACEBOOK: https://www.facebook.com/CheKoepp


Der Käufer des zugunsten der Campari-"Charity-Negroni-week" von ART CHE KÖPP zur Verfügung gestellten Kunstwerkes wurde bekannt gegeben:
Nils Harder (www.maler-harder-com). (Juni 2015)

"Kunst & Lebensgefühl? -pari -pari!
Camparis Gaumengenüsse bestechen durch ihre Zutaten. Kompositionen, in denen Unvergänglichkeit & Magie mitschwingen. Wie in der Kunst.
Zielgesteuert ruft der italienische Konzern zum 3. Mal Bars aus aller Welt für seine globale Charity-"Negroni Week" auf. Zum 1. Mal allerdings darf sich auch eine Künstlerin unter über 900 Bartender und Hoteliers mit einer malerischen Kreation mischen. ART CHE KÖPP – gut, besonders, Campari!

 Campari goes Art! GRAZIE MILLE, CAMPARI!"
CHARITY-IDEE:  http://negroniweek.com


Oktober: 2015:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen